Feedback zum Skippertraining

Hallo,

nach dem Skippertraining mit Karl möchte ich gerne mein Feedback geben:

Die Investition von 3 Tagen hat sich wirklich gelohnt, ich habe viel dazu gelernt!!

Karl Schweitzer macht dieses Training wirklich mehr als hervorragend!

Wettertechnisch (außerhalb Eures Einflussbereichs) war alles dabei: 

Wind (Fr)

Sonne (Sa)

Regen (So)

Prima, gerne wieder…

Liebe Grüße

Holger Carl



Guten Tag Herr Pfister

Ich habe am letzten Wochenende das Skippertraining auf Palma absolviert.

Das Training unter der Leitung von Skipper Thomas Dengler war hervorragend.

Meine Frage:

Ich möchte im September vom 4.-6. oder 11.-13 für nur 3 Tage eine Segelyacht für 4-6 Personen auf Palma chartern.

Können Sie mir hierzu ein Angebot machen?

Falls Sie nähere Angaben benötigen, können Sie mich gerne telefonisch erreichen. 

Besten Dank

Freundliche Grüsse

Michael Pinzon



Hallo Alex,

danke für die Checklisten, sie werden mir sicher in Zukunft gute Dienste leisten. Auch für das nette, wenn auch kalte Wochenende mit den vielen kleinen Tipps und Tricks möchte ich dir noch einmal herzlich danken. Wir waren irgendwie auch eine gute Truppe zusammen und wirklich beeindruckend war das durchgängig gute Teamwork. Egal ob es um das Mittagessen ging oder um Kaffeekochen oder eben um die Seglerei, es immer jemand da der zupackte. Klasse!

 

Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Törns, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg, es würde mich freuen.

 

Viele Grüße

Rainer