Yachtcharter Service Seite

24.07.2020 

Seit Gründung unserer Firma im Jahr 1994 ist die Saison 2020 die größte Herrausforderung für uns.

 

Das Jahr ist von Unsicherheit geprägt und täglich gibt es neue (Schreckens)-Meldungen. Leider ist es sogar so, dass für uns die Situation jetzt noch schwieriger ist, als zu der Zeit in der eindeutige Reiseverbote bestanden. In dieser Zeit konnten wir für alle Kunden befriedigende Lösungen finden. 

 

Jetzt sind viele Segler verunsichert. Wie entwickelt sich die Lage  in Bezug auf regionale, gesetzliche Vorschriften, Flug-Ausfälle, Quarantäne-Vorschriften, etc...???

 

Da Reisen im Moment offiziell  in die meisten Länder möglich ist, und die Charter-Schiffe dort bereit stehen, sehen unsere Partnerfirmen von kostenlosen Stornierungen und Umbuchungen ab, da diese ja ihre Leistung vor Ort erbringen können und die Anreise erlaubt ist. Stornos sind natürlich immer möglich, aber halt zu den aktuellen Stornobedingungen.

 

Wir verstehen die Kunden, denen aus verschiedenen Gründen die Reiselust vergangen ist oder aus verständliche Gründen nicht mehr möglich ist.

 

Wir als Agentur stehen dazwischen und würden es gerne allen Recht machen. In den meisten Fällen ergeben sich gute Lösungen. Leider ist das aber nicht immer möglich, da die Gründe so vielseitig sind. Das tut uns leid und ist auch für uns nicht befriedigend!

 

 

Download
Download Yachtcharter Vertragsbedingungen
Yachtcharter-Vertragsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.1 KB
Download
Download Formular Crewliste
Segeltörn-Crewliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.4 KB
Download
Download Formular Yachtcharter Versicherungen
Yachtcharter-Versicherungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
Download Segeltörn Packliste
Segeltörn-Packliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.1 KB

Unsere Linkseite: Die besten Segellinks und Partner

 

Unsere Service - Seite wird ständig ausgebaut

 

Warum sie bei uns besser chartern, erfahren sie auf der Yachtcharter Site

 

Yachtcharter Mallorca